Zeige Navigation

Stammtisch

Veranstaltung

Titel:
Stammtisch
Wann:
Di, 12. Dezember 2017
Wo:
Köln-Dünnwald, NRW
Kategorie:
Stammtisch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Förderer,


und schon wieder ist ein Jahr vorbei und deshalb möchten wir es mit einem gemütlichen Stammtisch ausklingen
lassen. Wer also Lust und Zeit hat auf einen leckeren Glühwein, ein Grillwürstchen und liebe Leute, kommt zum
Stammtisch.
Der Stammtisch findet am 12. Dezember 2017 um 19:30 Uhr im Bauwagen des FÖVs statt, es wäre schön wenn
wieder viele die Zeit finden und kommen würden.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Anmeldung bis zum 08.12.2017 unter 0221/16949764 oder Brigitte.Czernik@wildparkduennwald.de.

Kontakt Information

Name:
Brigitte Czernik
Telefon:
0221 16949764


Veranstaltungsort

Standort:
Wildpark Dünnwald
Straße:
Dünnwalder Mauspfad 230
Postleitzahl:
51069
Stadt:
Köln-Dünnwald
Kanton:
NRW
Land:
Germany