Stammtische

Zeige Navigation

Stammtische

Wir treffen uns alle drei Monate zu einem gemütlichen Beisammensein, um zu quatschen, sich auszutauschen und Zukunftspläne zu schmieden. Der Stammtisch ist für alle offen, es kommen Mitglieder, Helfer und Sponsoren. Die Termine der Stammtische findt ihr auf dieser Homepage unter "Termine"Eine Anmeldung über die Geschäftsstelle ist erforderlich.


Auch in 2020 hat es wieder einige Stammtische gegeben. So z.B. am 29.September 2020 direkt im Wildpark. Aufgrund der aktuellen Situation hat der Stammtisch draussen und mit dem benötigten Mindestabstand stattgefunden. Es war aber trotzdem mal wieder ein richtig tolles Beisammensein.

2020 09 Stammtisch 01   2020 09 Stammtsich 02

 


20. März 2019 - Nun gehts wieder los. Wir haben uns kurz nach dem ersten Helfertag in diesem Jahr wieder zu einem STAMMTISCH im Wildwechsel zusammen gefunden. So um acht Uhr Abends trudelten bis zu 18 Leute ein. Es wurde viel über das gesprochen was uns bevor steht – Vorstandswahlen, Waldarbeiten und viel Lustiges, Privates und es waren auch einige Neue da, die es galt mit in die Runde auf zu nehmen.

DSCF2280  IMG 20190323 WA0004


Was war das wieder schön! Am 14.12.2016 haben wir uns zu einem gemütlichen Jahresausklang im Bauwagen des Fördervereins im Wildpark getroffen. Es gab Glühwein, Leckereien vom Grill, Lagerfeuer, Weihnachtsbäckereien und wie immer viel zu erzählen.

HET01k   HET02k


An unserem Stammtisch am 07.06.2016 durften wir mal wieder im fabulösen Restaurant "Wildwechsel zu Gast sein. 21 Helfer erfreuten sich dabei an gutem Essen, leckeren Getränken und anregeneden Gesprächen.

 Stammtisch 06 2016 1s   Stammtisch 06 2016 02s


Auch unser Stammtisch am 24. September 2015 war sehr gemütlich, es wurde wieder viel erzählt, gelacht, gegessen und mehr.

 


 Unser erster Stammtisch im Jahr 2015 am 24.März war wieder sehr schön. Über 20 Freunde und Helfer haben sich im freundlichem Rahmen - Fair Play Dünnwald - ausgetauscht.